umstellung erdgas auf prpangas bei gamat RG 50/475.3-20-650 wo bekomme ich ein düsenset her

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sollte jeder Heizungsbauer oder Installateur bestellen können. Alternativ schaust du hier nach: http://www.obereisenbuchner.de/ersatzteilvertrieb.htm

Allerdings solltest Du die Finger vom Selbstschrauben lassen, bzw. muss das Gerät nach dem Umbau überprüft werden damit es hinterher keine Tote gibt.

Lass das von einem Spezialisten machen, der weiss auch wo er die Düsen bestellen muss. Mache dich nicht unglücklich , so teuer ist die Umstellung nicht sagt mein Mann der solche Sachen Haupberuflich macht.