Umschulung als Fachinformatiker?

2 Antworten

Schwierig sind sie sicher das die IT das richtige für sie ist ?

Am besten ersteinmal die Arschbacken zusamemkneifen und die Ausbildung durchziehen und bestehen , danach die mittlere Reife und das Abi nachholen und dann steht ihnen die Tür zur IT Abteilung offen .

Du kannst dich ganz normal auf eine solche Ausbildung bewerben. Aber so lange behältst du was du hast. Nicht erst kündigen und dann suchen, sondern umgedreht: Di kündigst erst nach der Zusage.