Umkippen wie ursachen?

4 Antworten

Lieber tausende

Als erstes: Es ist nicht empfehlenswert das nachzumachen oder zu versuchen da dabei viel schief gehen kann.

Mann kann natürlich umkippen wen man zb.zuwenig bis gar nichts getrunken hat. Oder durch große gewalt einwirkung auf den Kopf, oder einfach zugroße und viel Schmerzen

Es kann aber auch durch ein sogenantes Ohnmachtsspiel erzwungen werden. Dabei macht eine Person etwas anstrengende wie zb. liegestütze, dann drückt ein anderer der Person auf die Brust. Dadurch das das Herz beeinflusst wird kommt es zur kurzzeitigen Ohnmacht. Dabei kann aber auch ein Herzstillstand herbeigeführt werden !

NICHT NACHMACHEN

Ursachen für Ohnmacht sind z.B. zu wenig getrunken Überanstrengung Krankheit wenn man kein Blut sehen kann schock Atemprobleme Gehirnerschütterung usw. daran könnte das Mädchen leiden

Ebenfalls nicht nachmachen..

Aber wenn man in die Hocke geht, dann schnell ein und aus atmet und nach einiger Zeit schnell aufsteht wird man ebenfalls bewusstlos

Man stellt seine Beine so, dass man das Gleichgewicht verliert, und korrigiert das nicht. Schon kippt man um.

Bewußtlos kann man werden, indem man beim Umfallen mit dem Kopf Irgendwo gegen schlägt.