Facebook, Suchfunktion kaputt gemacht?

Ja ne is klar. Allein in meiner Freundes- Liste sind 10 Patricks.  - (Handy, Internet, Smartphone)

4 Antworten

Deine App neuinstalieren oder Facebook buggt

Es gibt momentan International Probleme mit Facebook...
Das die Suche betroffen ist wäre mir nicht bekannt aber es kann sein, weshalb du erst mal warten solltest und wenn es nicht nach 2-3 Tagen behoben ist, dann bitte an den Support wenden.

Facebook hat Ladeschwierigkeiten.. kein Grund in Panik zu verfallen.. so wichtig ist das auch nicht

Schladde
Beitragsersteller

Doch. Es geht um Leben und tot.

Schladde
Beitragsersteller
@Katinka61

Gibt Leute die heut zu Tage im Social Media Bereich Geld verdienen ;)

Katinka61  12.10.2017, 11:50
@Schladde

da gehörst DU aber nicht dazu.. "Hab ich aus Versehen was verstellt" ? ist dann schon ne sehr dümmliche Frage