Umgang mit Kollegen und Chefin?

1 Antwort

Ein disrespekt muss man direkt ansprechen egal ob es Kunden oder Kollegen sind wird jemand Übergriffig muss direkt eine Grenze gezogen werden.

Zb sagen gehts noch oder reden Sie nicht in diesen Ton mit Mir.

Muss halt manchmal sein sollen froh sein das es überhaupt noch Menschen gibt die etwas mit kunden machen wollen oder die ältere arbeitskollege sollten froh sein das junge Leute arbeiten Wir zahlen ja denne Ihre Rente lass dich nicht kaputt machen wenn du ungerecht behandelt wirst melde es der Gewerkschaft im schlimmsten fall raus da und geh studieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Antworte nur den Fragesteller nicht andere User.

Inkognito-Nutzer   01.07.2024, 21:45

Dankeschön für die Antwort. Nun, so schlimm ist es nun nicht, aber es wird einfach Woche für Woche anstrengender mit solchen Kollegen zu arbeiten, wenn man von früh bis Abend aufeinander sitzt und auf gegenseitige Hilfe angewiesen ist.

GuteAntwortbzw  01.07.2024, 21:49
@Inkognito-Beitragsersteller

Ja sind wahrscheinlich neidisch weil die sich nicht weitergebildet haben ältere Kollegen sind immer anstrengend haben halt nur das denken die wären ingenieure oder Doktoranden denken halt du nimmst dennen den job weg muss einfach sagen" macht euch kein Kopf ich möchte euch nicht den Job und bei der Erfahrung überholen hab ich bereits schon ich möchte noch mehr"