Umfrage - Findet ihr Klima - Kleber gut?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Nein hört auf damit 61%
Ja die sollen weiter machen 32%
Ich bin selbst Klima -Kleber 7%

9 Antworten

Von Experte Birgitmarion bestätigt
Nein hört auf damit

Welchen Sinn soll es machen, im Winter Autos künstlich aufzuhalten, damit die bei laufendem Motor stundenlang im Stau sehen? Öffentliche Verkehrsmittel und E-Autos werden gleich mitgestoppt! Warum klebt man sich an Bilder oder Dirigentenpulte? Waren van Gogh und Mozart besondere Klimasünder? Sind die Museen und Konzerthäuser zu hoch geheizt? Soll die Gesellschaft auf Kultur verzichten, um weniger CO2 auszustoßen? Gehen eigentlich auch Klimakleber mal auf Konzerte?

Nein hört auf damit

So etwas finde ich absolut daneben!

Man kann auch auf andere Art demonstrieren. Sie nehmen in Kauf, dass z.B. weder Feuerwehr noch Krankenwagen bei Gefahr durchkommen.

Nein hört auf damit

das sind Verbrecher, gegen die die Polizei mit aller nur erdenklichen Härte des Gesetzes vorgehen sollte. und danach am besten sofort einem Haftrichter vorführen und mindestens 3 Jahre Haft.

Nein hört auf damit

Die Message ist gut, nur erreicht man mit solchen Aktionen nichts, außer im schlimmsten Fall Selbstverstümmelung.

Nein hört auf damit

Wobei die Aktion in der Elphi die war echt super.