Was ist eure Meinung zu Klima Klebern?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Finde ich gut 40%
Gehört eingesperrt 33%
Andere Meinung.. 13%
Lästig 8%
Geht gar nicht 5%
Unnötig 3%
Neutral 0%

8 Antworten

Gehört eingesperrt

Aktivismus hält sich im Rahmen der Gesetze für eine bestimmte Agenda.

Extremismus bezeichnet die Einstellung, dass die eigene Agenda es rechtfertigt, sich über Gesetze gffs. zu Schaden anderer hinwegzusetzen.

Kann ja jeder entscheiden, was er davon hält, aber hier handelt es sich um Extremismus. Und Extremismus abzulehnen sollte eine Grundeinstellung eines Jeden sein.

Gehört eingesperrt

Das ist in meinen Augen zum Teil schon Extremismus und man nimmt auf andere kein bisschen mehr Wert. Krankenwagen, Feuerwehr? Egal, man klebt sich hin. Einfach von der Straße herunterzerren und wenn die halbe Hand noch am Asphalt klebt, selber Schuld! Vielleicht können sie den Schnellkleber nehmen und die Hand wieder hin kleben! Unverantwortlich dieses Verhalten!

Unnötig

Absolut unnötig. Es bringt Nichts! Deutschland allein kann den Klimawandel nicht stoppen. Auf diese hirnrissige Weise Menschen umbringen ist nicht in Ordnung. Wenn sie etwas tun wollen, dann sollten sie meiner Meinung nach versuchen die Menschen anderweitig zu überzeugen. Ich finde es überhaupt nicht gut, dass mit den klimaklebern verhandelt wird, wie z. B. In Hannover. Das wäre genauso, wie wenn ich dich schlagen würde und dann einen Deal machen würde, dass ich dich nicht mehr schlage, wenn du mir 10€ gibst. Ich finde, dass die Polizei in Deutschland viel zu sanft zu den klimaklebern ist. Sie sollten die einfach von der Straße reißen. Natürlich ist es auch irgendwie ironisch, was sie machen. Denn sie verursachen Stau... Und das ist ja bekanntlich nicht gut für den Klimawandel...man kann auch anders auf sich aufmerksam machen. Jedoch kann ich sie zu 100% nachvollziehen und mich sehr gut in sie hineinversetzen.

Auf die Bezahlung der klimakleber gehe ich jetzt aber nicht noch ein, da ich darauf keine Lust habe.

Was würdet ihr machen, wenn ihr in einen von den klimaklebern verursachten Stau geratet?

https://www.gutefrage.net/frage/was-wuerdet-ihr-machen-wenn-ihr-ganz-vorne-im-stau-bei-den-klimaklebern-stehen-wuerdet

Andere Meinung..

Für was sie es machen find ich nicht schlecht, aber wie sie es machen, wo sie es machen und wie sie sich teilweise verhalten geht in meinen Augen gar nicht.

Geht gar nicht

Der Gedanke ist an sich gut. Sich auf die Straße oder etwas verunstalten ist wirklich nicht nötig. Wer sich auf die Straße klebt muss mit konsequenzen rechnen. Es behindert nur Menschen und bringt nichts für die Umwelt, da die Autos nebeneinander an sind.

Gemälde und anderes zu zerstören ist unter aller sau. Die Person hat sich früher wahrscheinlich den arsch aufgerissen, um dieses Gemälde zu malen. Man zerstört Geschichte. Geschichte gehört zur Menschheit dazu, dass macht uns zu Menschen.

Die letzte Generation. Ist es wirklich, wenn es so weitergeht.