Umfrage zu einer eigentlich nicht gewolltes Antworten von Frauen beim Online dating wie Finya?

Unehrlichkeit, in Sachen Liebe und Ehe 50%
Auf dating app verarscht worden 33%
von angeblichen echten Mädels nur vorgetäuschtes interesse 17%
emotionale manipuliation und Unwahrheiten schreiben 0%

6 Stimmen

4 Antworten

Also ich könnte jetzt aus mehrere Erfahrungen die ersten 3 anwählen. Punkt 4 hatte ich noch nicht im Repertoire.

Alle Kontakte sind Einzelfälle, die man nicht allgemein beantworten kann.

Es kann sein, dass es sich um ein Fake-Mädchen gehandelt hat, muß es aber nicht. Die meisten Mädchen werden täglich hundertfach von Jungs angeschrieben und teilweise sind die Anmachen nicht nur dreist, sondern sehr anzüglich, niveaulos und ordinär. Also werden die Mädchen allmählich vorsichtig mit ihren Antworten.

Außerdem ist es doch legitim, dass das Mädchen vor einer näheren Kontaktaufnahme "prüfen" will, ob die Voraussetzungen für einen Kontakt stimmen. Viele wollen ihre Zeit nicht mit Jungs "verschwenden" und erst nach einiger Zeit herausfinden, dass die Jungs andere Lebensvorstellungen haben als sie selbst und die beiden gar nicht zusammenpassen. Übrigens gilt dies nicht nur für Mädchen, sondern selbstverständlich auch für Jungs. Auch sie "prüfen" häufig, ob eine nähere Kontaktaufnahme überhaupt sinnvoll erscheint.

Lasse dich nicht ständig von irgendeinem Kontakt beeinflussen. Du kannst Glück und Pech im Internet haben. So einfach ist das. Hake solche Vorkommnisse als Lebens- und Internet-Erfahrung ab, denn mehr ist es nicht.

Unehrlichkeit, in Sachen Liebe und Ehe

Trifft 100% zu. Von Liebe kann da niemand reden!

Handelte es sich hierbei um ein Fakeprofil, da die Frau eiskalt mir gegenüber war und überhaupt nicht auf das einging, was ich sagte, wenn Sie mir schon Fragen in dieser Richtung stellt?

Nur weil du vllt. das Kriterium "ehrlicher Mann" erfüllst heißt das nicht, dass du ihr optisch gefällst, oder, dass dein Profil für sie attraktiv ist oder die Nachrichten für sie ansprechend waren.

Sich deswegen unsicher an ein Laienportal wenden, eine Umfrage starten und ihr ein Fake Profil unterstellen, da würde ich meinen, sie kann froh sein, dass der Kelch an ihr vorüber ging.

Was für Erfahrungen habt ihr da gemacht?

Ich habe dort meinen Ehemann kennengelernt mit dem ich seit nunmehr 10 Jahren verheiratet bin.