Von Frau zu Frau bei Finya antworten bekommen?
Hallo
Ich habe heute bei Finya, um zu kommunizieren ein frauenprofil ohne Foto bei Finya gehabt,
Ich hatte dann ein Mädchen angeschrieben, und einfach mal geschaut was so passiert, ob ich eine Antwort bekomme oder nicht.
Überraschenderweise, bekam ich auf mein FrauenProfil und meine erste Nachricht eine Antwort. Was ja bei denn Männerprofil ja nicht der Fall ist.
Als ich aber wegendem Bild gefragt wurde, habe ich ihr dann und auch davor die Wahrheit gesagt, und war ehrlich zu ihr gewesen.
Daraufhin blockiert sie mich. Bevor Sie mich wegen des Bildes fragte, kann auch die frage mit nur Freundschaftlich oder auch mehr. Ich antwortete auch sehr ehrlich darauf.
Was ich mich frage, warum ich immer derjenige bin der so unfair und schlecht behandelt werde. Das Mädchen, war ja auch nicht ganz ehrlich zu mir und in ihrem Profil. Das Mädchen, schrieb in ihrem Profil bei Wohnort Lübeck und in ihrem Persöhnlich Statement ich ziehe erst nach Lübeck. Sie darauf in ihrer ersten Nachricht darauf angesprochen, eventuell hätte sich das erledigt mit nach Lübeck ziehen. Und dann als ich ihr sagte das ich schon mehr als nur Freundschaft mit der Zeit möchte, kam von ihr alles kann nicht muss als Antwort.
Könnt ihr mir vielleicht sagen warum?
Warum werde ich wiedermal mit blockieren bestraft, nur weil ich im Chat ehrlich zu ihr war?
Das Mädchen selbst, war doch auch nicht ehrlich zumir gewesen. Die hat doch selbst mit mir gespielt.
Ich war ja ehrlich und fair zuihr gewesen.
3 Antworten
Erstens bist Du ja keine Frau, und zweitens tummeln sich dort sicherlich noch mehr solche Gestalten, die in Wirklichkeit ein Mann sind und sich als Frau ausgeben.
Auch tummeln sich dort Gestalten z.B. aus Nordafrika, die Dir die schönsten Bilder zusenden, Dich zum Besuch einladen und Dir vorher aber das Geld aus der Tasche ziehen wollen.
Wenn Du Dich als Frau ausgibt obwohl Du ein Mann bist, verarscht Du die Gemeinschaft dort, mehr nicht.
Das ist keine Ausrede, Du bist nichts besser. Solche Leute wie Du sorgen für den schlechten Ruf solcher Portale.
Ich kann nichts dafür, das solche Portale so ein schlechten Ruf haben.
Außerdem diente dieser Test, von mir nur um herauszufinden, warum ich nie eine Antwort bekam. Sonst habe ich ja nichts weiter mehrgemacht außer das ganze gelöscht.
Normale Reaktion wenn du dich als Frau aufgibst. Das hat nichts mit unfairen Verhalten von ihr zu tun :)
Sie hätte mich eh blockiert und jetzt habe ich ein Männerprofil, und wie vorhersehbar meine Nachrichten werden noch nicht mal gelesen, und geantwortet wurde mir auch nicht.
Aber es ist doch interessant, dass man so bei Finya eine Antwort bekommen hat.
Verstehe ich nicht. Du hast sie belogen, um überhaupt eine Antwort zu bekommen, und sie hat dich blockiert, als sie die Wahrheit erfuhr. Ist doch alles ok.
Ist mir völlig unbegreiflich, was du erreichen willst. Sie will mit einer Frau schreiben, und du glaubst, sie wird sagen "Och ja, ich nehme auch einen Mann"?
@Fragensteller Bist du wirklich so dumm oder tust du nur so? Also ehrlich. Du hast einen Fehler gemacht (und sich als Frau auszugeben ist wesentlich gravierender, als zu sagen, man wohnt woanders.) und jetzt kannst du es nicht einsehen? Du schiebst es auf sie? Bist du noch ganz richtig im Kopf? Du glaubst ja wohl selbst nicht, dass sie dich blockiert hat, weil sie eingesehen hat, dass sie gelogen hat. Du bist der Schuldige und jetzt akzeptier das endlich.
Erreichen wollte ich in erster Linie, das ich eine Antwort bekomme. Und das Mädchen/Frau wirklich kennenzulernen da die Frauen angeblich 40 und mehr Nachrichten von Männern bekommen und bei Männern ja nicht antworten.
Ich war im Chat in der ersten Nachricht bis zu ihrer Blockierung ehrlich zuihr gewesen. Das Mädchen selbst, hat in ihrem Profil Lübeck angegeben, in ihrem Statement, ich ziehe nach Lübeck und in ihrer Antwort eventuell, habe sich das bei ihr mit Lübeck erledigt. Also hat sie mir auch nicht wirklich die Wahrheit gesagt.
Ich hingegen habe ihr das auch wahrheitsgemäß begründet.
Ich gehe mal davon aus, dass sie wahrscheinlich selbst auch gemerkt hat das Sie mir gegenüber auch nicht ganz ehrlich war.
Ja das ist mir auch klar, dass sich da Menschen ausdem Ausland tummeln, und das bewusst Unsinn treiben. Mir ging es in erster Linie darum antworten zubekommen.