Umfrage: Wie viel Sexualpartner hatten ihr schon in eurem Leben?

Bis maximal 10 (bin weiblich) 43%
Über 30 (bitte Geschlecht angeben) 30%
Bis maximal 10 (bin männlich) 22%
Bis maximal 20 (bin männlich) 4%
Bis maximal 30 (bin männlich) 0%
Bis maximal 20 (bin weiblich) 0%
Bis maximal 30 (bin weiblich) 0%

23 Stimmen

4 Antworten

Über 30 (bitte Geschlecht angeben)

Bin m und weitaus über 30. Hab irgendwann auch aufgehört zu zählen.

SexStatistik
Beitragsersteller

So wie ich. :D

Über 30 (bitte Geschlecht angeben)

Bin w 32, bereue nichts davon, wären nicht alle nötig gewesen, aber hatte viel guten Sex und hab mir die hörner abgestoßen.

SexStatistik
Beitragsersteller

Sehr schön. Solche Frauen finde ich, im Gegensatz zu vielen anderen Männern, am attraktivsten. ;)

Nur einen und das ist mein Partner.

Bin weiblich.

SexStatistik
Beitragsersteller

Also warst du bis jetzt nur seriell monogam, sprich es ist wahrscheinlich dein erster und letzter Freund 4ever. :D

Yuena  14.11.2022, 19:15
@SexStatistik

Der Mann fürs Leben halt! Ich hab die ganzen Frösche übersprungen und mir direkt den Prinzen gekrallt. 😁

SexStatistik
Beitragsersteller
@Yuena

Das ist schön, sowas von einer Frau zu hören. Dann wünsche ich euch beiden noch sehr viel Glück, auch wenn ihr bestimmt gar keins braucht, und zwar für immer. :P

Bis maximal 10 (bin weiblich)

Ich bin und war nie besonders sexorientiert. Mein Mann hatte bisher exakt eine Sexpartnerin. Mich.

SexStatistik
Beitragsersteller

Geht meiner Freundin genau so. :) Nur das ist halt ihr einziger Mann bin.