Dating- Mann eingeschnappt weil kein Bunga Bunga?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Weg mit ihm! 59%
Normale Reaktion (Mann) 41%
Das geht gar nicht! Respektlos! (Mann) 0%
Lynx24thx  02.06.2024, 09:54

Wie lange dauert/ dauerte die Kennlernphase an?

Lynx24thx  02.06.2024, 09:56

In welchem Zeitraum, also Wochen, Monate etc.

LoSol663LoSolo
Beitragsersteller

So ca 5 Wochen

CaietanaCecilia  02.06.2024, 09:57

Warum übernachtet man beieinander, wenn man sich der Beziehung nicht sicher ist? Du hältst ihn nur hin. Würde es dir schmecken, wenn du die Rollen umdrehst & nur hingehalten wirst?

LoSol663LoSolo
Beitragsersteller

Weil mehrere Bundesländer zwischen uns liegen

10 Antworten

Normale Reaktion (Mann)

Ich wäre schön längst genervt abgedampft, wenn ein Mann mich fünf Wochen mit mehreren Übernachtungen hingehalten hätte. Egal wie weit der Weg wohnt. 10 Dates sind mAn auch lange genug um sich beschnuppert zu haben.

Wenn ihr so unterschiedliche Einstellungen zu Sex habt, wird es mit einer Beziehung nicht klappen. Zieh die Reißleine.

Weg mit ihm!

Wenn du ihm ggü. klar gesagt hast, dass du etwas mehr Zeit benötigst, um ihn kennenzulernen usw., um mit ihm eine Beziehung führen zu wollen, außerhalb dieser von dir kein Sex in Betracht gezogen wird, würde ich bei meiner Meinung bleiben (s.o.), nachdem du mit ihm über seine Beweggründe gesprochen hast, weshalb er ohne Bzh. Sex mit dir will und ob ihr vielleicht einen Kompromiss eingehen könnt, bei dem ihr euch beide wohlfühlt und keine Bestrebungen dieser Art von ihm kommen, wie sie von dir kommen.

Normale Reaktion (Mann)

Ich versuchs mir aus den Fingern zu saugen, wenn schon alle wichtigen Infos ausgelassen werden...

Wenn er ü30 ist, wirst du kaum 16 sein. Da ist dann auch die Wahrscheinlichkeit, daß du Jungfrau bist, sehr gering.

haben schon oft beieinander übernachtet,

Zumindest hieraus kann man ableiten, daß die Tortur schon länger andauert.

Um dir jetzt ein besseres Verständnis für die Position des Mannes zu geben...

In dem Alter (um die 30) tut man nicht so rum, als ob das eine Jugendliebe wäre, oder man selbst eine Jungfrau, die noch Zeit braucht.

Im Grunde genommen, weißt du als Frau schon in den ersten 5 Minuten, ob du mit "dem" GV haben würdest. Ohne Jungfräulichkeit, ist nichts schützenswertes mehr da, um seine Geduld nach 10 Dates noch begründen zu können. Wenn du also mit ihm nur spielst, dann hör damit auf! Das Leben ist ernst genug, um eine Kennenlernphase, sinnlos in die Länge zu ziehen. Eigentlich empfindest du doch nichts für ihn. Wenn du wirklich auf ihn stehen würdest, dann hättest du schon am ersten Tag mit ihm GV.

Mir schwant, du versuchst auszuloten, was du aus ihm rausholen kannst.

Mit ü30 spielt man nicht mehr. Da ist man aus dem Sandkasten schon längst draußen.

Er selbst, ist meinen Augen aber auch ein Depp. Ich wäre schon längst meines Weges gegangen.

Wenn die Dame nicht mehr unbefleckt ist, dann muß der Mann nun auf der intimen Seite alle ihre Vorgänger ausstechen, um die Beziehung zu soliditieren. Wenn ihm das nicht gelingt, dann wird sich die Frau jemand besseren suchen. Das ist das normalste auf der Welt. Mit luftiger Liebe alleine, kann da nicht das geringste übertüncht werden. Da ist die Selektion der Natur gnadenlos. Und die Familiengesetze sowieso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
Weg mit ihm!

Nun, ich denke mir das so: Er hört "Sex nur in einer Beziehung", er denkt "Frauen sagen immer nein, meinen aber ja", und jetzt merkt er, dass er sich verzockt hat.

Er will nur Sex, du eine Beziehung - also weg mit ihm!

Absolut schlecht kommuniziert und reagiert seinerseits.

Seine Reaktion ist natürlich kindisch, aber ich finde die Grundintention nicht wirklich falsch. Natürlich muss man(n), bevor man zusammenkommt, wissen, ob es auch sexuell passt. Ich würde auch nie eine Beziehung mit jemandem eingehen, bei dem ich mir nicht sicher wäre, dass es auch sexuell passt. Das wäre ja auch maximal dumm? Dann kommt man zusammen, es passt nicht und trennt sich wieder, lol? Das hätte er einfach anders/besser kommunizieren müssen und es gar nicht erst zu so einer Situation kommen lassen dürfen.