Würdet ihr eine Bunga-Bunga-Party besuchen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Na klar, warum nicht? 47%
Das kommt für mich niemals in Frage. 29%
Darüber muss ich mal nachdenken. 12%
Nein, pervers. 12%
Hab ich schon, ein irrer Spaß! 0%
Würde mich schämen, zu peinlich. 0%
Wenn mich die Lust übermannt gibt es kein Halten mehr... 0%

6 Antworten

Das kommt für mich niemals in Frage.

Da ich mich in einer monogamen Beziehung befinde und auch kein verlangen nach Sex mit anderen habe, kommt es für mich nicht in Frage. Wenn ich single wäre, würde ich vielleicht Mal einen dreier oder einen vierer mit Partnertausch aber ohne feste Beziehung ausprobieren, aber eine Sexparty wäre mir denke ich auch dann zu viel.

Heiße ich Silvio, oder was...?

Woher ich das weiß:Recherche
Na klar, warum nicht?

Wenn ich nur jemanden kennen würde, der mich einlädt!

Woher ich das weiß:Hobby

Na klar, warum nicht?

Vorrausgesetzt da gibt es auch gratis Snacks und Getränke, sonst will ich da nix

HarmonyZ  08.02.2022, 19:51

Das ist die richtige Einstellung

Nein, pervers.

Wusste nicht dass man das so nennt aber wieder mal was gelernt😂 Finde einfach mit sowas reduziert man seinen Körper maßlos.