Ist das normal nach einer op?

7 Antworten

Ja das kann gut sein, dass das Erektionsproblem mit den Schmerzen und der OP + erneuten OP zusammenhängen

Das ist normal, wenn die Nerven aus lauter Angst und Nervosität außer Rand und Band sind ;-)

Du bist eh noch von diesem Unfall angeschlagen. Sowas hinterlässt nicht nur am körper seine Spuren

Du bist jung, hast deine Finger so massiv verletzt, dass etliche OP s nötig sind. Dann noch die Narben. Das gehört alles mit ins Paket Zukunftsangst (werde ich meine Hand wieder ganz normal nutzen können? Wie sieht sie nach der Heilung aus?)

Und auf das ganze "Kopfpaket" jetzt auch eine neue Beziehung. Klar, dass man seiner Partnerin gefallen möchte und eben "perfekt" sein. In jeder Hinsicht.

Und dann hast du das erste Mal mit ihr, bei dem die aller allermeisten echt mega aufgeregt sind. Und entweder vor lauter Aufregung gar nicht kommen, nach 2 Sekunden kommen, nicht steif werden oder Mädchen, die nicht feucht sind, keinen Orgasmus haben, verkrampft sind...

Ja. Dein Erlebnis ist vollkommen normal! Weil du eben nicht nur körper bist sondern eben auch ganz viel Herz und Gefühl.

Rede mit deiner Freundin. Ich bin mir sicher, sie versteht dich und deine Sorgen (sowohl was deine Hand angeht als auch euer erstes Mal)

Alles liebe dir!

Guten Morgen, wenn sie es ernst mit dir meint, dann wartet sie bis du wieder gesund bist, lieben Gruß

Ja es hat damit was zu tun, ich kenne diese Situation zu gut. Fokussiere dich erst mal an deiner Hand das ist viel wichtiger als Sex. Ich würde dir Dringend abraten Sex oder ähnliches zu haben, hört sich zwar Blöd an, aber Hilft für dein Körper sehr!

Falls du dich Fragst, wo her ich das alles weiß! Ich hatte selbst ein sehr Schlimmer Handunfall 2 Operiert inkl mit 2 Min Herzstillstand mit 20 Jahre Heute bin ich 37!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Ernst...?! Du wurdest schwer verletzt, musstest operiert werden, nimmst vermutlich Medis, dein Körper muss heilen, vllt hat auch auch deine Psyche noch damit zu tun, den Unfall zu verkraften. Und dann musst du ausgerechnet jz mit deiner neuen Partnerin schlafen und wunderst dich, wenn es dann nicht so toll läuft...? Als Frau hätte ich da mal gar keinen Bock drauf - im Gegenteil. Mich würde DAS eher abturnen und nicht, dass du logischerweise nach sowas Zeit brauchst, ehe es dir besser/wieder gut geht.

Was soll man sagen, wenn sie das nicht abwarten kann, liegt ihr halt vermutlich auch nicht so viel an dir...?

kugel  28.05.2024, 09:10

Noch nie verliebt gewesen? Und ja, natürlich möchte man gerade dann, wenn man so einen Unfall hinter sich hat, jeden positiven Moment und Gefühl auskosten.

Ob der Körper macht was er will weil er nen Unfall hatte oder andere vor lauter Aufregung vor dem ersten Mal neben sich stehen ist herzlich egal.

Hjalti  28.05.2024, 09:22
@kugel

Seh ich anders. Wer 'nen schweren Unfall hatte sollte sich auf jeden Fall erstmal die Zeit geben zu heilen und alles zu verarbeiten. Nicht nur körperlich, auch die Psyche muss erstmal wieder klar kommen. Gerade auch, wenn vieles noch Neuland ist, wie FS es beschreibt, wäre doch ein Schritt nach dem anderen nicht verkehrt. Es läuft doch nichts davon. Das Erlebnis ist doch dann nicht weniger schön, wenn man noch ein bisschen abwartet bis alles wieder - halbwegs - in Ordnung ist. Im Gegenteil.

Naja, bin ich vllt zu altmodisch - für mich macht eine Beziehung einfach sehr viel mehr aus, als "nur" miteinandern zu schlafen und das auch noch möglichst schnell.

kugel  28.05.2024, 09:33
@Hjalti

Die Erklärung ist hilfreich;-) ich verstehe was du meinst.

Wenn ich nach deiner Theorie gehandelt hätt ich nach diversen schweren Schicksalsschlägen jahrelang keinen Sex gehabt...

Laut seiner ersten Frage ist der FS so Hals über Kopf verliebt, dass es auch ohne Unfall und folgen schief gegangen wäre. ;-) der bisherigen Frage nach ging es auch nicht um "hopplahopp-sex" sondern weil die beiden sich gegenseitig nicht nur in Gedanken verzehren...

Sehnsucht ist was schönes... Kennt die heutige Jugend nur eben nicht mehr (egal ob Erreichbarkeit, treffen oder eben die Gelegenheit zum Sex)