Umfrage: Was ist eurer Lieblingsfach in der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Anders Fach 30%
Mathe 25%
Deutsch 15%
Biologie 15%
Englisch 10%
WTH(Wirtschaft_Technik_Haushalt) 5%
Physik 0%

8 Antworten

Englisch

Ich bin diese eine Verbrecherin 😅 nein aber englisch bringt mir wirklich Spaß ^^

Englisch

Englisch, Musik und Geografie.
Zugegeben, Musik ist jetzt nicht so wahnsinnig wichtig, aber es macht am meisten Spaß. Englisch braucht man heutzutage ständig. Bei Geografie finde ich die Themen am interessantesten; da geht es ja nicht nur um Städte und Flüsse, sondern auch ums Klima, Eiszeiten und Wirtschaftspolitik (Globalisierung).
Am unnötigsten finde ich Religion und Sport, reine Zeitverschwendung diese Fächer...

Hallo,

mit meinen UHU Lenzen bin ich meiner Schulzeit schon lang entwachsen. Auf ein Fach mag ich mich gar nicht festlegen. Meine Lieblingsfächer waren Englisch, Biologie, Musik.

AstridDerPu

Mathe

Hiii,

Mathe, Französisch und Chemie, aber besonders Mathe :))

Lg

MissEinstein ✨

Anders Fach

Ich mag alle Nebenfächer außer Sport.