Umfrage: Was glaubt ihr ist gesellschaftlich normaler (Frisuren)?

[gelöscht]

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Lange Haare bei der Frau 85%
Lange Haare beim Mann 15%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Lange Haare bei der Frau

Leider.

Hab aber selber etwas längere Haare als Mann.

Tomatenveteran
Beitragsersteller

Das kommt alles 👍 nicht mehr lange dann kann jedes Geschlecht jede Frisur tragen (also ja jetzt schon)

Kan8183  02.10.2022, 14:26
@Tomatenveteran

Stimmt. Geht ja auch schon nur manche gucken komisch. Aber ich bin Selbstbewusst mich juckt nicht was andere denken.

Lange Haare bei der Frau

Ich denke mal du meinst kurze Haare bei Frauen.

Meiner Meinung nach sind kurze Haare bei Frauen akzeptierter, als lange Haare bei Männern.

Gerade die Phase wo Haare wachsen gelassen werden, sie also mittellang sind, wird oft als ungepflegt abgesehen.

Bei Frauen ist es hingegen normal, dass ältere Frauen öfter mal kurze Haare haben, das auch bei jüngeren zu sehen war weniger interessant.

Lange Haare bei der Frau

Ich glaube es wird zwar immer mehr akzeptiert, dass jeder einfach die Haare haben kann die er will, aber lange Haare bei der Frau sind immernoch "normaler" als beim Mann und wahrscheinlich dauert es noch ein bisschen, bis es wirklich wirklich egal ist. Glaube ich mal!

Tomatenveteran
Beitragsersteller

Hoffentlich nicht allzulange!

NinjaNini  27.09.2022, 18:11
@Tomatenveteran

Ja hoffentlich, ich finde jeder Mensch sollte die Haare tragen die man selber mag. Ich habe gerade Braids drin (bin ein Mädchen) und ein Junge aus meiner Klasse hat schon was doofes dazu gesagt.

Lange Haare bei der Frau

Darauf stand mein Vater, und nicht nur der.