Wie wird man Frisur Model?

9 Antworten

"Je kürzer die Haare desto mehr Geld" - das ist Unsinn. Haarmodel kannst du werden wenn ein Friseurgeschäft welche sucht. Meistens hängen sie dazu im Schaufenster ein Poster auf. Geld verdienst du da auch nicht, wirst nur kostenlos frisiert, allerdings dann nicht unbedingt so wie du es willst, sondern so wie es der/die Azubi machen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Bei Friseur kannst Du Dir nichts verdienen , da bekommst Du nur kostenlos den Schnitt wenn du Model bist !!

Es gibt aber Haarkäufer oder Hobbyfriseur die Dir dein Haar abkaufen wenn Du willst wenn es lang genug ist !!

Wenn Du willst geb ich Dir von einen die Nummer ode E-mail Adresse !!

lg Gerlinde

So wie du das beschreibst klingt das nicht nach einem ernsthaften Model-Job sondern eher nach "Opfer" für einen Haar-Fetischisten.

Geld kannst du damit wohl schon verdienen, aber musst eben wissen ob du das möchtest, und wie weit du gehen würdest.

Natürlich gibt es das, Dir sollte aber klar sein, dass das meist einen Fetisch Hintergrund hat. Das bedeutet nichts Schlimmes, nur dass Du beim Haarschneiden gefilmt wirst und diese Videos anschließend im Netz an Typen verkauft werden, die sich daran aufgeilen, dass Dir die Haare abgeschnitten werden (z.B. hier: https://haircaredreams.com).

Falls Dich das nicht stört, kannst Du damit ordentliche Geld verdienen. Guckst Du z.B. hier: https://www.narlymodels.de/modeljobs/kurze-haare/