Umfrage: vergleicht ihr euch mit anderen Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

4 Antworten

Nein

Hiii,

Ich vergleiche mich eigentlich fast nie mit anderen Menschen,da es mir ja nd wirklich was bringt und man sich am Ende evtl.schlecht fühlt.Früher hab ich mich ziemlich oft mit anderen Leuten verglichen und dann wollte ich immer wie Andere sein,aber nun vergleiche ich mich mit gar keinem Menschen mehr,da ich gelernt habe, dass es mir nix bringt und ich mich so akzeptieren sollte,wie ich bin.🤗

LG Maike

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, denn die Welt ist doch so vielfältig, so dass alles okay ist, solange man den legalen Rahmen einhält. Ich finde das ausgesprochen positiv, denn anderenfalls würde man sich durch die Orientierung an anderen Menschen selbst unnötige Grenzen auferlegen.

Ja

Das passiert schon mal

7veren⁷

Ja

in manchen Belangen auf jeden fall. aber eben nur in manchen belangen und nicht immer