Umfrage- Würdet ihr 100 Millionen Euro nehmen aber euch dafür alle Menschen auf der Welt nicht mehr mögen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Würde das Geld nehmen ja 72%
Nein würde darauf verzichten ... Menschenliebe ist wichtiger 28%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde wie eine Steinzeitbraut leben müssen. Ob bei Wohnungssuche, Partnersuche oder Kaufhallen. Nur Hausverbote, Abneigung, Absagen. Also eine Neandertalerin. Mir würde sogar niemand ein Streichholz schenken, um diese Scheine zu verbrennen ;-) Naja , Also wieder zurück auf LOS im menschlichem Werdegang . Hat aber auch einen Vorteil : Wenn mal wieder das Corönchen ausbricht ... habe ich keine Versorgungsprobleme beim WC-Papier ;-) Kostet mich ja nix & ist in Hülle + Fülle vorhanden.

Würde das Geld nehmen ja

Natürlich und da mir meine Mitmenschen ziemlich egal sind würde sich auch nichts ändern.

Nein würde darauf verzichten ... Menschenliebe ist wichtiger

Nein, ich würde das Geld nicht wollen. Wer weiß ob bei all den Menschen, die einem noch begegnen könnten, nicht der beste Freund, oder die große Liebe sein können? Ich möchte lieber Menschen mögen dürfen. Reich und Einsamkeit? Ach nein, lieber nicht.

Würde das Geld nehmen ja

Ich würde ein Tierheim eröffnen, denn die Liebe von Tieren ist wenigstens echt.

LG -B.

Nein würde darauf verzichten ... Menschenliebe ist wichtiger

Nein. Freundschaft und Kontakte sind wertvoller als das Geld