Umfrage starten.?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 26%
abwechselnd 22%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Was für eine Frage: gfn ist doch mehr auf Punktesammeln denn auch ernsthaft Fragen beantworten ausgelegt.

Aber seit man zumindest eine Aufgabe/Tag tauschen kann, stelle ich kaum/keine Umfragen mehr.

Beim Großteil der Umfragen fehlt auch die korrekte Antwortmöglichkeit.
So stimmen auch bei Deiner der Text nicht mit den Antwortmöglichkeiten sinnig überein. Bestes Beispiel also. 🤷‍♂️

thommy771
Beitragsersteller

Ich habe heute nur ganz knapp die Tagesmission nicht verweigert . Wenn GF hartnäckig darauf besteht , Fragen als Selbstzweck zu stellen , dann liegt es auch in der Verantwortung von GF , daß diese Fragen banal ausfallen ... 🥴 !

Nein

Die einstellige, maximal kleine zweistellige Zahl der Antworten einer vollkommen unbekannten Zielgruppe ist nicht annähernd repräsentativ.

Dient wohl dazu, lange Weile zu kürzen.

Ich mag lieber Texte als Antwort.

Nein

Wenn ich politisch korrekte Antworten erhalte, dann sind die Umfragen für den Müll.

Ich favorisiere "Beobachtung", um an die Wahrheit zu gelangen. Dieser können sich Menschen nicht überall verschließen. Ihr "Tun" wird sie verraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
Ja

Mache es gerne und die Tagesmissionen erfüllt es nebenbei. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nur meine Meinung
Ja

Ich finde Umfragen interessant zu Themen von denen ich ohnehin mal wissen wollte wie denn ein Großteil er Menschen das sieht. Erst heute wieder zum Thema Siezen. Meinungsbilder sind was Interessantes. Und dafür sind Umfragen ja wie gemacht.