Umfrage: Nutzt ihr Fiverr - wenn ja, seid ihr Käufer oder Verkäufer, wie sind eure Erfahrungen mit Fiverr?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es einmal bisher benutzt. Man zahlt halt bevor man etwas erhält, daher sollte man nur bei Künstlern etwas bestellen welche schon viele positive Bewertungen haben.

Nein, nutze ich nie!
Bin "Verkäufer", falls das wichtig für die Umfrage ist, aber halt nicht auf Fiverr! :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

Verkäufer. Ganz okaye Erfahrung.