Umfrage nur an weibliche User : wie gefallen euch Männer mit Oberlippenbart?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

überhaupt nicht (find ich wiederlig/ zu kitzlig, etc) 61%
kommt auf den Bart an (mag z.B. dünnen, feinen Olb oder anderen) 18%
kommr nur auf den Menschen an(auch wenn ich seinen Bart nicht mg) 14%
auf und in jeden Fall (stehe total darauf) 7%

5 Antworten

kommr nur auf den Menschen an(auch wenn ich seinen Bart nicht mg)

Ja, sieht voll gut aus. Aber nur bei Südländern. (Meiner Meinung nach.)

Hab unabsichtlich auf Rosa geklickt. 💀💀

Wollte eig auf "auf jeden Fall" drücken.

überhaupt nicht (find ich wiederlig/ zu kitzlig, etc)

...da kann ich nichts mit anfangen. Bei manch einem mag das ganz o.k. aussehen, aber bei den allermeisten würde mich das eher stören.

kommt auf den Bart an (mag z.B. dünnen, feinen Olb oder anderen)

Das kommt der stark auf den jungen an.So ein dickes Ding ist hässlich aber so gmetwas dünn bei Jugendlichen sehe ich sowas manchmal,da sieht es eigentlich gut aus.Aber nur in Ausnahmefällen und ganz leicht so der Anfang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀
überhaupt nicht (find ich wiederlig/ zu kitzlig, etc)

Äußerst unattraktiv. Macht auch den schönsten Mann zu einem komischen Kerl.

auf und in jeden Fall (stehe total darauf)

Hi hallo,

Ich mag Oberlippenbärte sehr gerne. Die kitzeln so schön. :)

Gruß Vanni :)