Umfrage nur für Frauen : Flip-Flops oder Sandalen bei Männern?
die Frage richtet sich nur an weibliche User. im Sommer tragen auch Jungs und Männer offene Schuhe. welche Schuhe würden euch besser gefallen, wenn ihr jemanden irgendwo kennenlernt - Cafe, Open-Air Konzert, Urlaub, beim Date, Volkshochschulkurs oder wo auch immer.
23 Stimmen
8 Antworten
So in der Stadt sehr Sandalen, aber am Strand oder so dann Flip Flops.
Eigentlich nicht so sieht auch ein bisschen merkwürdig aus und würde ich nie tragen, aber wir sind in Deutschland und da geht das halt irgendwie. (Woanders am Mittelmeer würden dich die Leute dann komisch angucken.)
Sind etwas für alte Männer. Junge können doch ruhig so sich zeigen.
Finde beides gut, wenn die Sandalen nicht altmodisch sind. also schöne Ledersandalen, Birkenstocks. Flip Flops sind auch super. Oder sowas wie loafer, bootsschuhe..ohne socks alles getragen!:)
Guten Morgen, für solche Veranstaltungen immer Sandalen sieht besser aus, lieben Gruß
Für den heißen Sommer, schöne Unisex Leder Zehensandalen wie es die Frauen tragen. Wenn die Füße gepflegt sind, kann man so was tragen. Frage mich immer, warum so ein großer Unterschied gemacht wird. Zehensandalen können Frauen und Männer die gleichen tragen, wenn es in ihrer Größe gibt. Ich trage im Sommer gerne Frauen Leder Zehensandalen mit Fersenriemen, da sie mir einfach besser gefallen. Dazu noch lackierte Fußnägel.
und die Sandalen mit Socken ? ^^