Umfrage an weibliche User: Gefallen euch Männer mit Koteletten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

nein 58%
ja 27%
geht so 12%
andere Antwort : 4%

4 Antworten

ja

Kommt auf das Gesicht an, aber manchen Männern steht das richtig gut. Ich kann mich erinnern, dass der Sänger Sasha attraktiv mit Koteletten aussah oder der Schauspieler Jeff Bridges oder Russell Crowe... aber auch Herr Müller von nebenan kann sehr adrett mit diesem Haarschmuck wirken...müssen ja nicht immer Hollywoodianer sein...Verwegener Blick und stolzer Gang und dann geit dat los! Ahoi und ab geht die Post!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
andere Antwort :

Diese beiden Exemplare ja...

Aber wenn der Mann mir nicht gefällt, dann ist es mir so ziemlich egal ob er Koteletten hat oder sonst was...ob er Haare hat oder ne Glatze...der Mann muss mir gefallen.

nein

Als ich ein Kind war, waren Koteletten in Mode, zumindest trugen das manche Männer. Ich fand das damals schon hässlich.

Torrnado
Fragesteller

hahaha ^^ Iss doch wahr ! ^^

nein

Meine Partnerin mag es lieber kurz über dem Ohr. :-)