Was haltet ihr von Frauen mit Dreads?
angenommen ihr habt z.B. n Date, wisst aber noch nicht, welche Haarfrisur sie hat. dann seht ihr sie mit langen Dreads. wäre das für euch ein Ausschlusskriterium oder gefällt euch diese " extravagante " Frisur, die ja nur sehr wenige tragen ? bitte abstimmen gern auch mit kurzer Begründung.
31 Stimmen
8 Antworten
Kommt darauf an ob es ihr steht. Frauen können damit durchaus heiß wirken.
ZB die aus dieser Anzeige:
Wenn sie damit aber irgendeine politische Botschaft ausfechten möchte, dazu ein Che Guevara T shirt trägt oder mich anmacht, weil ich mir Fleisch bestelle, dann bin ich raus. Naja und wenn sie sich Achselhaare und Beine nicht rasiert.
Eine heiße 420 Alte mit Dreads geht aber immer.
Kommt auf das Gesamtbild drauf an und lässt sich so nicht sagen. Wenn die Frau z.B. unnatürlich gefärbte Dreadlocks hat plus 5 kg Schminke im Gesicht plus von oben bis unten hin zugepierct ist - nein, absolut nicht mein Fall. Wenn sie aber eher so der natürliche Typ ist, bin ich absolut nicht abgeneigt, sondern begrüße das sogar!
oh ja ! ich auch ! bei vielen Girlies sieht das sogar total süß aus. am besten zu nem alternativ-lässigen Hippie - Look :)
Ich habe bisher keine Frau gesehen, der das wirklich gestanden hätte. Zudem wirkt dieser Haarstil sehr ungepflegt auf mich.
Wäre jetzt kein Ausschlusskriterium, etwa so wie ein Klumpfuß. Wenn sonst alles passt, ok.
Sehr erotisch... Wenn es passt