Lange Haarfrisuren

 - (Haare, Frisur, lange Haare)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Undertaker,

bei Michael war der Zopf nicht so weit oben und nicht so straff, die Tatsache, dass er lockigere Haare hatte, macht ebenfalls was aus.

Diese Frisur hat er übrigens auch während der Dangerous- und HIStory-Tour (u. a.) gehabt, aufgrund der zunehmenden Haarlänge fällt das mal mehr, mal weniger auf.

Ich hab auf dem Bild auch noch eine Alternative angegeben: Hier nimmst du rechts und links über den Ohren jeweils eine Strähne und bindest sie hinten zusammen. Im Prinzip wie dein Frisur-Bild nur ist der Zopf da, wo bei dir auf dem Bild die Haare fallen. Ah, und du bindest weniger Haare weg, sprich der Zopf ist dann auch nicht mehr so voluminös und fällt weniger auf. Kannst du bei den Dangerous und HIStory-Bildern gut erkennen.

Ich hab noch das Thema "Frisuren" zu deiner Frage hinzugefügt (siehe oben), vielleicht kann dir da ja jemand einen guten Tipp geben und vor allem Frisurvorschläge. ;)

 - (Haare, Frisur, lange Haare)

Also nen Mann mit solch einem Zopf würd ich persönlich nicht so richtig ernst nehmen.

Männer mit langen Haaren, gerne, aber nur in 2 Varianten: Zopf oder offen. Keine komischen Spielereien, Spängchen oder sonst was.

XxuUndertakerxX
Beitragsersteller

ja spangen mache ich mir nicht rein xD ich hatte mal bei einem etwas älteren film gesehen das vorne das poney und dann wie auf dem bild so ein zopf gemacht wird und wolte wissen wie mand diese frisur nennt. aber wobei manchmal mache ich mir einen zopf flechte dann diesen und zieh ein bandana an

Nein bei der Bad Tour hatte er lockinges Haar - Google doch einfach ist doch viel einfacher ;-)