Umfrage "nochmal einstellen"?

4 Antworten

Nein, alle Bewertungen und Antworten bleiben erhalten. Die Umfrage wird dann nur nochmal oben bei den neuen Beiträgen eingereiht.

janhaas1010
Beitragsersteller

ok danke und wie oft kann man einen Beitrag wieder einstellen?

ChrisCat1, UserMod Light  07.08.2024, 14:40
@janhaas1010

Man selber kann jeden Beitrag nur einmal wiedereinstellen.

Des weiteren gibt es eine vom Level anhängige Beschränkung wie viele Beitrage man pro Tag wiedereinstellen kann.

janhaas1010
Beitragsersteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Eine letzte Frage noch: Ist es möglich im Nachhinein eine Antwort-Option hinzuzufügen wenn man eine Vergessen hat?

Es bleibt alles so wie es ist und es kommen vielleicht noch Beiträge und Bewertungen dazu. ¯\_(ツ)_/¯

Nein, alles steht dort weiterhin, es wird nix raus entfernt

Es ist alles da :9

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich