Umfrage: Mögt ihr eher kleine kompakte Handys, oder größere?
Der Vorteil bei einem kleineren Handy ist, dass es nicht so ins Gewicht fällt und es praktisch ist, da man es besser verstauen kann. Das größere ist besser zu bedienen, da alles größer und damit einfacher zu tippen ist. Die Mitte hat beide Vorteile, aber nicht so stark.
19 Stimmen
4 Antworten
Klein und kompakt
Wenn man älter ist, ist das zierliche Zeug nutzlos.
Ich mags lieber klein und kompakt, und ich bin froh das ich kein Dummphone habe :-), die dinger taugen ja nix.
Das stimmt, die gehen schnell kaputt und illegal Musik downloaden geht da auch schlecht.
Ich hab mir vor zwei Jahren das Z3 besorgt. Mittlerweile gibt es ja schon das Z5. Das ist das Klapphandy von Samsung.
Mein altes Handy war damals schon ziemlich marod und mein Mann sagte schon, bitte kauf dir ein Neues! Ich wollte aber nicht so ein riesen Ding und sagte, wenn dann kauf ich mir ein neues von der alten Generation. Weil kleiner.
Dann kamen die Klapphandys und das war genau meines. Ich hab mir eines besorgt und bin Schockverliebt! Klein, kompakt, passt in jede Hosentasche, aber wenn man es aufmacht groß wie ein Großes. Würd ich mir immer wieder kaufen!