Samsung oder iPhone?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

iPhone 73%
Samsung 27%

5 Antworten

iPhone

Bin von Samsung auf Apple gewechselt, ich finde es besser

Applianer kann man schon fast als Sekte ansehen.

Bild zum Beitrag

Nimm das Smartphone, das Dir am Besten gefällt und das zu Deinen Preisvorstellungen paßt.

Bild zum Beitrag

 - (Apple, iPhone, Samsung)  - (Apple, iPhone, Samsung)

Der Umstieg von einem lange genutzten System auf ein anderes ist immer mit Schwierigkeiten verbunden. Das ist völlig normal und hat nichts mit "das ist doof" oder "das ist viel besser" zu tun.

In meiner Firma kriegten einige Mitarbeiter ein Android Firmensmartphone und haben mächtig darüber geschimpft. Sie hatten privat immer Apple Geräte genutzt. Jetzt, nach einem Jahr, sagt keiner mehr was. Die Geräte werden ganz normal genutz.

Es ist einfach eine Sache der Umgewöhnung. Man muß ja nicht alles toll finden.

ich für meinen Teil: weder noch

Aber gibt halt die Apple-Jünger ebenso wie es die Samsung-Jünger gibt

und egal mit welchen Jüngern man sich unterhält: KEINER würde jemals ins andere Lager wechseln

Samsung

Ich bin mit Samsung auch schon immer sehr zufrieden.