Umfrage ist weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann wurde Sie gelöscht oder es war ein Fehler. Einfach beim Support melden:

team@gutefrage.net

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wird Dir nicht helfen - aber mir geht es ähnlich. Ich habe eine Frage wieder eingestellt, weil ich noch keine guten Antworten bekommen hatte. Ich kann die Frage nicht erneut sehen und habe auch noch keine weiteren Antworten bekommen - obwohl es eine Computerfrage ist, die sicherlich viele beantworten könnten.

Ich wollte Dir nur mitteilen, dass Du nicht allein bist.

meivolga
Fragesteller

❤️