Umfrage: Beliebtestes Maskottchen dt. BuLi?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Hennes aktuell IX (FC Köln) 45%
Jünther ( Borussia MG) 27%
Attila (Eintracht Frankfurt) 18%
Jmd Anderes, ( Wölfle Fritzle, Brian the Lion (Leve), Emma (DO) 9%
Ritter Keule ( Union Berlin) 0%
Erwin (Schalke 04) 0%
Herthinho ( Hertha BSC) 0%

5 Antworten

Hennes aktuell IX (FC Köln)

Aber mit großem Abstand vor allen anderen 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

VanilleHonig  28.05.2024, 11:13

Eh klar! ❤️🤍✌🏻

Hennes aktuell IX (FC Köln)

Ich hab Hennes sehr gern. Hab ihn im Zoo auch schon besucht. Hennes hat sich sehr gefreut. Ist bis an den Zaun vom Gehege gekommen, um hallo zu sagen :)

Eine Diskusion wert in der jetzigen @Saure Gurken -Zeit wäre vllt noch:

Zufall daß das EM-Maskottchen diese Ähnlichkeit mit Bayerns "Berni" hat?

Bild zum Beitrag

Wozu Heidenheim... Paule?

Bild zum Beitrag

Die BuLi hat jetzt auch einen Storch aus Kiel

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
 - (Fußball, Bundesliga, Verein)  - (Fußball, Bundesliga, Verein)  - (Fußball, Bundesliga, Verein)
Jmd Anderes, ( Wölfle Fritzle, Brian the Lion (Leve), Emma (DO)

Fritzle! Bin aber auch VfB Fan und somit voreingenommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Fußballfan
Jünther ( Borussia MG)

Als Gladbach FAN

Torontonian
Beitragsersteller

Der ist unterschätzt imo. Wobei alle nicht wirklich präsent sind. Wt bei einigen echt ahnungslos. Im Baseball machen die extrem viel Show. Da sind Einige großartig, andere echt mies haha. Deshalb kam auch die Diskussion auf. Leider ist unseres zwar logisch aber lame. Bin da ehrlich