Meint ihr, Leverkusen macht wieder so einen Durchmarsch?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Jan.⚽️

Das glaube ich kaum, denn sowohl Bayern, als auch Stuttgart und Dortmund werden das schon in Augenschein nehmen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Nein, die hälfte ist nächste Saison in der Prem, die andere bei Bayern.
Gleiches gilt für Stuttgart, nur das in Stuttgart die hälfte der Spieler nächste Saison beim BVB spielen.

Nächstes Jahr, mit der extra- extra Belastung, der CL kann es gut sein das die zusammenbrechen.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Nein. Inzwischen weiss man wie Leverkusen spielt und kann sich auf das vorbereiten. Ausserdem werden sie auch ein paar Abgänge verkraften müssen

Nein , denke Top 5 pegeln die sich ein.

Das ganze bleibt vermutlich eine einmalige Sache, da war eben alles optimal gelaufen.