Würdet ihr eine ältere Frau daten?

Tutmosis  10.09.2024, 08:58

Für einen ONS, oder eine Beziehung?

JungerMensch302
Beitragsersteller

Beides. Je nachdem. Mit "ältere Frau" meine ich auch keine ganz alte Frau, sondern eine, die (etwas) älter als man selbst ist.

7 Antworten

Ja das würde ich machen. 5-10 Jahre älter wäre ok für mich.

M45

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Motto….Wo die Liebe hinfällt….

Ist aber kein Thema, da ich in einer festen Beziehung stehe ☺️

Levis1997  10.09.2024, 14:54

Wird eine gute Erfahrung für dich sein, also ich hab es damals nicht bereut, ganz im Gegenteil.

Ja könnte ich mir vorstellen aber würde keine Beziehung mit ihr führen nur für Sex halt und ab und an ausgehen Zeit verbringen gemeinsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Erlebnisse & Umfeld

Ne und dass weil ich nicht auf frauen stehe aber ich würde so 5 jahre ältere Männer daten aber älter nicht.

Nö. Ich date nur Frauen bis 30.