Würdet ihr eine dicke Frau daten?

Das Ergebnis basiert auf 81 Abstimmungen

nein 83%
ja 17%

21 Antworten

nein

Also wenn eine Frau leicht Curvy ist, geht das noch fit, aber das hier erinnert mich eher stark an Mr. TikTok Bauchtänzer xD

nein

Nein, wir hier stehen auf Qualität, nicht auf Quantität.

Was sollen wir mit einer Frau ohne Kopf und ohne Unterleib? Manche Pummelige hat ein hübsches Gesicht und kann damit punkten, diese hier nicht.

Allerdings als Freundin zum Ausgehen, Quatschen & Co. kein Problem.

Nein weil es einfach nicht mein Geschmack ist aber das heißt nicht das sie ganz dünn sein muss ich mag es nur nicht wenn sie starkes Übergewicht hat

nein

Natürlich wird überall gesagt, dass nur die Persönlichkeit zählt, aber es ist eine Lüge. Die Wissenschaft sagt: Wir finden das attraktiv, was uns die besten Nachkommen gibt. In armen Ländern findet man dicke Frauen attraktiver, da man sich verspricht, dass diese Kinder ernähren können. In erste Welt Länder bevorzugen die meistens Menschen Normalgewicht.

Ein Mensch, der in einem solchen Übermaß isst, hat ein Problem. Viele essen den Kummer in sich hinein, weil sie etwas erlebt haben. Andere sind schlichtweg faul. Ganz selten gibt es Krankheiten wie Lipödem, für die der Mensch nichts kann. Es ist also immer ein Problem hinter einem ungesunden Gewicht, und das finden die meisten nicht attraktiv. Es ist einfach nicht attraktiv, wenn man mit dem Partnern kaum Aktivitäten treiben kann, ohne, dass er fast erschöpft wegkippt. Oder wenn die Person circa 10-15 Jahre weniger Leben wird. Dazu noch andere Probleme, wie Diabetes Typ 2. Alles, was krank macht, findet der Mensch unattraktiv.

Ein Mensch, der Untergewicht attraktiv findet und seine Partnerin darin bestärkt, hat auch ein Problem, da dieser sie dadurch gesundheitlich gefährdet.

Das selbe gilt auch für Untergewicht.

Ich persönlich finde so was nicht schön, weder bei Männer, noch bei Frauen.

nein

Wenn eine Dame mit 170 z.b 80 wiegt und gut geformt ist, Brüste und Hintern dann definitiv.
Mollige Frauen mit kleinen Brüsten oder zu dick eher nein.