Würdet ihr eine Frau mit Buzzcut daten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

10 Antworten

Ja

Klar, wenn die Frisur ihr steht. Es gibt viele Frauen, die mit so kurzen Haaren attraktiv sind.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Jungs, Männer)
Ja

Ja, wenn ihr Charakter passt und sich richtig Verhält ist mir die Frisur egal aber finde das buzzcut eher zu Jungs passt.

M14

Ja

Klar, wenn sie sympathisch ist! Das Äußere ist für mich nicht so wichtig und außerdem kann ein Buzzcut auch bei einer Frau gut aussehen.

Ja

Ist jetzt persönlich echt nicht meine Lieblingsfrisur bei Frauen, aber wenn sonst alles zwischen uns passt, dann soll es in Gottes Namen nicht an ihrer Frisur scheitern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung