Sich als Frau Neutral kleiden?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 84%
Nein 16%

12 Antworten

Ja

Jeder sollte sich schließlich so kleiden können, wie es der Person gefällt und wir sie sich wohl fühlt.

Keine Frau MUSS sich zwingend schminken oder nur Kleider, Röcke, Topps oder Blusen tragen.

Das kann man nach Lust und Laune machen. Wem es gefällt, bitte sehr. Wem nicht, der kann es ja sein lassen. Jedem das Seine.

Ja

hä ich schminke mich und hab auch keine Schmuck, außer man zählt ne Uhr dazu und trag ne Jeans + Hoodie (manchmal von Junge), T-Shirt usw.

Und keienr hat mich noch als Weirdo betitelt :P

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Ja

Ich finde neutral meistens sogar hübsch. Weil ich als Mann dann auch sehe wie hübsch die Frau wirklich ist und das ist mir doch sehr wichtig.

Schminke fand ich schon immer eklig und Verschwendung von Ressourcen.

Ja

Natürlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Ja, finde ich persönlich sogar besser. Ausser zu besonderen Anlässen.