Umfrage an die Männer/Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 61%
Vl / Weiss nich 22%
Nein 17%

6 Antworten

Ja

Könnte sein.

Hatte mal mit meiner Ex eine Diskussion darüber, dass ich sie als Mensch, als Seele mag, und nicht wegen ihrem Körper.

Klug wie sie ist, fragte sie mich:

"D.h, du würdest mich auch lieben, wenn ich ein Mann wäre, und mit mir zusammen sein ?"

Und da musste ich zugeben, dass mir ihre Weiblichkeit doch sehr viel bedeutet, aber dass sie dann wahrscheinlich mein bester Freund wäre.

Und umgekehrt sehe ich es auch so... wäre mein bester Freund weiblich und schon immer gewesen, könnte eine Beziehung daraus werden.

Aber nicht, wenn er sich umoperieren lässt :-))

Ich habe schon auch weibliche Freunde, sexlos. Aber da auch keine Ambitionen für eine Beziehung.

Deswegen bleibt es bei: Könnte !

Vl / Weiss nich

Mein bester Freund ist tatsächlich mein bester Freund, weil eine Beziehung mit ihm uns beide in den Wahnsinn treiben würde. Dafür ist er einfach zu anstrengend. Eine beste Freundin habe ich tatsächlich in dem Sinne nicht.

Nein

Männerfreundschaften sind was anderes, als sich in eine Frau zu verlieben.

Ja

Klar. Dann wäre es ein wundervoller Mensch :)

LG dein Finger

Ja

Warum nicht? Wenn das Mädchen, dieselben Interessen und Hobbies teilt wie ich

Also euren besten Freund wenn er ne Frau wäre?

Um Gottes Willen, in diesem Falle nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung