An alle Männer wenn es eine Männer Fitnessstudio gäbe, würdet ihr da trainieren?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%

6 Antworten

Ja

Nicht würde, ich tue es bereits und das seit einigen Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich würde allgemein nicht in Fitnessstudios trainieren, denn die sind einfach maßlos überteuert.

Ich bin in einem Fitness Studio angemeldet. Mit dem bin ich sehr zufrieden. Warum sollte ich da wechseln?

Nein

Bin schon zu alt, und in der kommenden Neuen Welt sind wir alle wieder jung