Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

4 26%
1 24%
8 24%
2 16%
5 8%
7 3%
6 0%
Mungukun  15.11.2022, 16:33

Gibt es einen Grund, warum du die 3 weggelassen hast?

DerGamer5891
Fragesteller

Ne. Ich habe die reingetan. Warum die weg ist weiß ich auch nicht.

21 Antworten

Nur um zu telefonieren, wenn ich nicht daheim bin und das Festnetz benutze.

1 ... bzw. weniger als "1 Stunde". Habe ja kein eigenes Handy! Manchmal nehme ich das Smartphone von meiner Frau, wenn ich mal schnell etwas nachgucken möchte/muss ... sind dann aber sicherlich weniger als 10 Minuten!^^+gg

Wenn ich arbeite mehr, ansonsten weniger.

Zwischen 1 bis 8 std ist alles dabei

3 bis 4 denke ich.

Je nachdem wie ich Zeit habe.

Höchstens. Es sei denn, Musik hören zählt dazu. Dann wären das eher 3-4