Was war eure längste Zeit am Handy?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Mehr 59%
4-5h 17%
8-9h 14%
6-7h 10%
5-6h 0%

9 Antworten

Mehr

Im Sommer aufm Festival. Da macht man ja auch nicht mehr als zelten, saufen, Acts besuchen und da war ich vom Freitag morgen bis wir in der Nacht zu Samstag schlafen gegangen sind, etwas über 14 Stunden am Handy 😅 Bilder gepostet, Nachrichten geschrieben, Fotos und Videos gemacht, wen geschrieben das ich noch lebe 😅 mir den Plan der Auftritte angesehen, Verlinkungen gemacht etc.

6-7h

Hi!

Ich war mal auf Klassenfahrt in Strasbourg, da war die Busfahrt 8h lang. Ich habe ungefähr 1h davon Musik gehört, und den Rest habe ich mit Disney+ schauen verbracht. War eig. Ganz cool, auf der Rückfahrt habe ich zweimal Minecraft durchgespielt.
Hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent
6-7h

War mal 7 Stunden dran. Das hat meine Mutter gesehen und mir dann eine Zeitsperre eingerichtet. Darf jetzt jeden Tag nur noch zwei Stunden. Hab mich aber dran gewöhnt.

Mehr

Ich glaube damals in den ferien waren das so 16h, da habe ich alle staffeln von squitgame an einem tag angesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Stelle viele Fragen, denke viel nach

3 Stunden.