Umfrage : wo habt ihr am häufigsten gesundheitliche Beschwerden?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Rückenschmerzen 40%
Kopfschmerzen / Migräne 27%
was anderes ( was ? ) 13%
Arthrose an Fingern / Handgelenk 7%
Nervenbeschwerden ( z.B. Polyneuropathie ) 7%
Kniearthrose 7%
Ohrenbeschwerden ( z.B. Tinnitus o.a. ) 0%

4 Antworten

1-2 mal im jahr rücken schmerzen aber dann heftig das wars aber auch

versuche immernoch rauszufinden woher das kommt

vielleicht laufe ich zuviel

Arthrose an Fingern / Handgelenk

Handgelenk wegen einem mangelhaft verheilten Handgelenk Bruch in Kindheit. der Bruch wurde als Verstauchung diagnostiziert und dann falsch behandelt. Heute mit 29 hab ich da schon Arthrose.

Rückenschmerzen

Eher Nackenschmerzen, zu verspannt vom vielen am PC sitzen, aber kommt vom Rücken

Rückenschmerzen

Seit etwa 30 Jahren beinahe täglich, mal mehr und mal weniger schlimm.

Migräne sehr unterschiedlich, ca 1 bis 4 mal im Monat.