Umfrage: Tragt ihr im Sommer Flip-Flops?
Ich sehe jeden Sommer sehr viele Leute, die Flip-Flops tragen. Ich finde diese Latschen unbequem und man hat keinen optimalen Halt. tragt ihr Flip-Flops? Bitte abstimmen.
50 Stimmen
14 Antworten
Ich mag keine Flip-Flops, ich komme mit den Zehenstegen nicht klar.
Daher trage ich im Sommer entweder Sandalen, "Schlappen" oder, wenn es angebracht ist, geschlossene Schuhe
ich bevorzuge auch Sandalen, die sogenannten Trekkingsandalen ( falls Du die kennst ) ^^
Für das Problem das man mit den Zehenstegen nicht klar kommt, ging mir selber anfangs auch so, gibt es im Schuhgeschäft einen Zehentrennerschutz für 5 € das Paar zu kaufen. Diesen klebt/fixiert in den Schuh und man läuft super und merkt die Zehenstege überhaupt nicht mehr. So können auch keine Blasen etc. entstehen
waaaas ? Du würdest Sandalen mit Socken tragen ? ^^
Mmh nein, das sieht ja bescheuert aus. Aber deswegen sind Sandalen halt ein No Go für mich, weil man sie nicht mit Socken tragen kann
Ich trage im Sommer/Urlaub bzw. wenn es die Temperaturen zu lassen gerne offenen Schuhe auch oft Flip-Flops wegen der Bequemlichkeit/Hygiene etc. Aber ich trage nicht nur Flip-Flops sondern verschiedene offene Schuhe wie Schlappen etc. aber keine Sandalen mehr. Sandalen habe ich früher als Kind immer getragen. Mittlerweile habe ich nichts mehr für Sandalen übrig da sie mir an mir persönlich nicht so gefallen/ich sie nicht mehr gerne trage. Klar kann man darüber diskutieren ob man in Flip-Flops bequemen Halt hat bzw. optimal darin läuft aber diese sind halt luftig und frei für waren Temperaturen und luftige Füße
Nein, ich bin immer barfuß.
Die Option hast du vergessen 😅
Ich hatte deine Antwort auf Tornado zuerst nicht gesehen. Heißt das, du bist auch draußen immer ohne Schuhe unterwegs?
Ok krass. Wie lange machst du das schon? Und gab es einen bestimmten Grund, warum du das so angefangen hast?
und barfuß in Sandalen ? ist doch auch angenehm im Somma :)
Wenn die typischen Badelatschen gemeint sind, trage ich die überwiegend nur in der Freizeit (Schwimmbad, Strand etc.), sonst im Alltag dann andere Zehentrenner Modelle aus Leder und Modelle ähnlich Birkenstock Gizeh/Ramses
allerdings die mit dem dünnen Gummiband hinten.
Sandalen und Flip-Flops haben halt für mich beide das Problem, dass man sie nicht mit Socken tragen kann 😅