Umfrage: Gefallen euch Trekkingsandalen?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

nein, würde ich nicht tragen ( Begründung ? ) : 57%
ja, würde ich auch tragen ( ohne Socken ) 33%
ja, würde ich auch tragen ( aber mit Socken ) 10%

12 Antworten

nein, würde ich nicht tragen ( Begründung ? ) :

Noch habe ich die Kontrolle über mein Leben. Das gilt auch für Crocs oder Adiletten...🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein, würde ich nicht tragen ( Begründung ? ) :

Als Kind Ja, mittlerweile finde ich sie einfach nicht ästhetisch und haben keinen Nutzen für mich!

ja, würde ich auch tragen ( aber mit Socken )

Die Teile sind praktisch. Habe erst letzten Sommer die getragen und werde das im nächsten auch tun. Ist einfach viel bequemer und angenehmer bei hohen Temperaturen also geschlossene Schuhe. Mit und ohne Socken.

nein, würde ich nicht tragen ( Begründung ? ) :

Hallo Tornado.

Diese Treckingsandalen kenne ich. Sie sind sehr bequem und werden oft gekauft.

Mir persönlich gefallen sie aber nicht. Sie sind mir zu sportlich. Ich mag Sandalen lieber ein bisschen modischer und eleganter.

Woher ich das weiß:Hobby
Apfelz1mt  13.11.2022, 11:16

Ja, die sind schon sehr hässlich, finde ich. Aber an sich findest du Sandalen in Ordnung?

Sternchen700  13.11.2022, 11:20
@Apfelz1mt

Auf jeden Fall finde ich Sandalen in Ordnung. Es gibt durchaus sehr hübsche Sandalen und wenn es sehr warm ist, trage ich auch welche.

Apfelz1mt  13.11.2022, 11:25
@Sternchen700

Okay. Ja, ich finde schon auch dass Sandalen sehr hübsch sein können. Aber man muss die ja dann eigentlich ohne Socken tragen, das ist für mich irgendwie total komisch und ich kann das deswegen nicht.

ja, würde ich auch tragen ( aber mit Socken )

aber auch ohne Socken, ganz egal. Ich laufe über etwas unwegsameres Gelände immer mit Trekkingsandalen, mag keine geschlossenen Schuhe,