Umfrage ~ Seid ihr zurzeit von irgendetwas abgelenkt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 100%
Ne 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, 24/7 von GuteFrage. Ohne GF wäre mein Zeugnis Durchschnitt mindestens um 0,4 besser, weil ich hier so viel interessantes machen kann anstatt zu lernen 😂😅

LG

Sooo viel gerade... Sitze dauernd beim Zahnarzt, beim Orthopäden und kriege nur mit Mühe meinen Alltag drumherum geregelt. Die Behandlungen schlauchen, und ich bin froh, wenn alles erledigt ist und ich mich wieder auf das Wesentliche konzentrieren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

2024 ist irgendwie nicht unser Jahr und es geht an ALLEN Ecken und Enden drunter und drüber ... < und leider nix (!) Positives dabei! :-(

Immer nur schlechte Nachrichten!

Letzte News:

Am Wochenende haben wir z.B. erfahren, dass ein enges Familien-Mitglied die Diagnose "Krebs" bekommen hat! *ufff

... man schläft sehr schlecht, man ist der nachdenklich, man weint, man redet viel, usw. - Das ist psychisch sehr (!) anstrengend und belastend und aktuell haben wir keinen klaren Kopf und sind von Allem ziemlich abgelenkt, ja! :-(

DAS müssen wir ersteinmal verarbeiten und realisieren, usw. Es ist halt extremst trauig, belastend und lenkt natürlich auch sehr vom Alltag und anderen Dingen ab!

Und wie anfangs erwähnt: Leider haben wir aktuell auch noch viele andere "Baustellen", die uns belasten ... *seufz Diese Diagnose kam jetzt einfach noch - passenderweise - dazu! *arg

Ja

Naja Prüfungen und so beziehungssachen, halt Standart so nehme ich mal an :)