Umfrage : in welchem diesem Länder würdet ihr am liebsten leben?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Österreich 26%
Schweiz 19%
Schweden 14%
Niederlande 14%
Irland 12%
Luxemburg 9%
England 7%

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Niederlande

Gute Politik, nette und hilfsbereite Leute, gutes Essen und schöne Landschaften.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe das Meer und werde auswandern
Schweden

Da solls schöne Frauen geben.

Wäre ein Grund der mich vollkommen zu frieden stellen würde :)

Torrnado
Beitragsersteller

schöne Frauen gibt es doch in fast jedem Land

Irland

Am liebsten Schottland, aber Irland kommt Schottland noch am nächsten :) Auch Schweden, Schweiz und Österreich würden mich sehr interessieren.

England und vor allem Luxemburg am wenigsten.

Österreich

In Österreich lebe ich bereits, die Schweiz wäre aber auch eine Option

Schweden

Ist nicht so warm da. Außerdem gehen sie mit vielem entspannter um als die Deutschen.