Umfrage : in welchem dieser Länder könnt ihr euch vorstellen dauerhaft zu leben?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Österreich 29%
Spanien 19%
Niederlande 16%
Dänemark 13%
Frankreich 10%
England 10%
Tschechien 3%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Niederlande

Schöne Landschaften, nette und hilfsbereite Leute, gute Politik, leckeres Essen, günstige Mieten

Ich fühle mich dort pudelwohl und möchte unbedingt in die Niederlande auswandern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frankreich

Schönes Land. Die Kultur und Natur dort gefällt mir sehr. Wir fahren seit ich klein bin meistens jedes jahr nach Frankreich und immer findet man schöne neue Orte :)

Österreich

Da ich Österreicher bin, ist das ziemlich naheligend 😅

Es hält mich aber auch nichts auf, mal woanders leben zu können.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗
Österreich

Da spricht man Deutsch bei allen anderen Ländern wäre ich aufgeschmissen

Dänemark

war da schon oft im urlaub, die sind immer nett und ich mag generell wasser und den strand. :)