Umfrage ~ Habt ihr einen Verehrer/eine Verehrerin?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ne, habe ich nicht 56%
Ja, habe ich 44%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, habe ich

Ich weiß es eigentlich nicht.

Aber hallo, ich hatte, noch bis vor ein paar Tagen, so viele, dass ich mich kaum erwehren konnte.

Heute ein paar Groopies, die ja längst gebunden sind, nicht mehr bereit für glühende Abenteuer auf einem Holzstapel nach einem Gig, ...

Ausschließlich freiwillig, selbstverständlich!

Ja, habe ich

Hehe tatsächlich irgendwie schon

Nicht bewusst, vielleicht im Geheimen.

Ja, habe ich

Hallo, liebe Stolze. 😊

Ja, das habe ich.........

Sowohl männlich, als auch weiblich.

Zum Einen ist es ein ganz lieber Freund, ohne jegliche Hintergedanken, das ist eine wunderschöne Beziehung. 👍🤗

Zum Anderen ist es meine allerbeste Freundin, und darauf bin ich sehr stolz, und das weiß ich auch, zu würdigen.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Regilindis  11.06.2024, 00:20

In Wirklichkeit sind's drei Verehrer/Innen ...

Ne, habe ich nicht

Keine Ahnung, aber denke nicht.