Ja ich wurde geghostet

...von einem "guten Freund" (nicht auf Ebene einer Partnerschaft). Wir waren mal wieder am Wochenende verabredet - wer plötzlich nicht auftauchte, war er. Das ist jetzt 5 Jahre her und ich habe nie wieder etwas gehört. Ich bin aber letztlich froh darüber, denn dieser Typ neigte ohnehin zu Psychospielchen.

Nein

Das gegenseitige Interesse nicht mehr vorhanden war und immer weniger geschrieben wurde ist oftmals vorgekommen. Ich wurde manchmal ignoriert aber das nehme ich jetzt nicht unter ghosting, da das Interesse meinerseits zu dieser Zeit auch nicht besonders gross war.

Ja ich wurde geghostet

Ich bemühe mich viel um private Kontakte und werde nahezu jede Woche von irgendwem geghostet. Fast immer gibt es einen Abbruch bevor man am Ziel (glückliche Beziehung) ist!

Ja ich wurde geghostet

Ja, nach meiner letzten Trennung, bei der ich erst mit dem Ghosting überhaupt herausgefunden habe, dass wir uns getrennt haben. Schrecklich, sowas, denn es dauert eine ganze Weile bis man herausgefunden hat, was überhaupt los ist und auch dann hat man keine Ahnung, was man verbrochen hat. Tja. Das gibt's eben. Hängt dann von der Robustheit (Resilienz) der eigenen Persönlichkeit ab, wie man das verkraftet.

Ja ich habe geghostet

Es war zu einer Zeit, wo ich nichts anderes mehr ausgehalten hätte.