Hey Leute, was habt ihr eigentlich für Erfahrungen mit Ghosting gemacht bzw sollte man sich von dieser Person, die mich geghostet hat, verabschieden?

3 Antworten

Wenn die Person es ohne Grund gemacht hat dann ja, wenn du dir nicht sicher bist evtl. drüber sprechen und dann wenn du dir deine Meinung gebildet hast dann kannst du entscheiden.

Viel Glück

MustafaMM
Beitragsersteller

Sehe die Person ja nicht mehr, weil wir fast 400 km auseinander wohnen und hab immer mit ihr auf instagram geschrieben, aber dann kam nichts mehr

Gothgirl16  06.02.2022, 00:39
@MustafaMM

Vllt hat er/sie probleme zuhause das kannst du nie wissen sprich mal mit ihr.

MustafaMM
Beitragsersteller
@MustafaMM

Es hat mich auch überrascht warum plötzlich nichts mehr kam

MustafaMM
Beitragsersteller
@Gothgirl16

Wenn ich ihr schreibe kommt keine Antwort und ich bombardier sie ja auch nicht mit Nachrichten voll

Ich bin jemand, bei dem dann der Ego tickt: wenn mich jemand einmal abstosst, dann gebe ich der Person keine Aufmerksamkeit.

Jaaaa auf alle Fälle!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MustafaMM
Beitragsersteller

Danke dir 😊