Umfrage - Würdet ihr nach einer Migräne Attacke weitermachen?

Fühle mich geschwächt und bin euch auch ganz ehrlich Bock habe ich natürlich auch nicht jz weiterzumachen + um die Zeit kann ich mich eh nicht konzentrieren.

Ne, lass sein 78%
Mach weiter 22%

27 Stimmen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne, lass sein

Ich würde nicht mehr weitermachen. Ich habe selbst relativ oft Migräne und ich weiß, wie schei$e weh das tut. Wenn die bei mir einsetzt, breche ich sofort alles ab was ich gerade mache, egal ob Arbeit oder privat. Ansonsten übergebe ich mich und werde ohnmächtig.

Auch wenn es dann wieder besser wird, merke ich, dass ich noch nicht wieder loslegen kann. Sonst kriege ich heftige Kopfschmerzen und quäle mich noch am nächsten Tag damit rum.

Ich weiß nicht wie es bei Dir genau abläuft, aber ich würde Dir Ruhe empfehlen.

Man kann auch nicht lernen damit umzugehen. Schmerzen sind Schmerzen, Ende der Geschichte.

Ne, lass sein

Nein sonst wirds wieder schlimmer, Kopfschmerzen vielleicht sogar erbrechen.

Ausserdem kannst du das sowieso höchstwahrscheinlich nicht behalten was du in dem Zustand gelernt hast. Entweder morgen früh noch oder fragen ob du die Prüfung 1 tag später ablegen kannst, da wegen der migräne 1 tag lernen für dich nicht möglich war. Ist man krank muss man schließlich auch nicht zur schule. Also wäre es nur nachvollziehbar wenn du auch das lernen 1 tag auslässt und nachholst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab in meinem Leben viel durch gemacht und erlebt.
Ne, lass sein

Erstmal: Gecmis olsun!

Ich würde nicht weiter lernen sondern eine kleine Pause machen. Es sei den die Prüfung ist morgen, dann würde ich es weiter lernen sonst nicht.

7veren
Beitragsersteller

Sağol (:

= danke

(Ist übersetzt also braucht ihr nichts melden/löschen (: )

Ne, lass sein

Das kann das ganze nochmal verschlimmern! Auch der körper ist (je nach stärke) meistens geschaft nach mikräne!

Du riskiert erneut einen mikräneanfall.

Zu der damaligen Zeit sieht es aus wie wenn du deinen Abschluss machst oder?

Gesundheit geht vor!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

7veren
Beitragsersteller

Die Ausbildung ist abgeschlossen.

ForumLibhaber  18.07.2023, 01:41
@7veren

Ok, allgemein, wenn es dir nicht gut geht lass für den tag die Arbeit sein.

Ne, lass sein

Habe selbst eine ganz starke Form von migräne und würde mich nach der Attacke auf keinen Fall mit sowas überfordern. Abgesehen davon wäre ich da dann auch gar nicht in der Lage zu.