Umfrage - Würdet ihr für 500 Milionen Euro jetzt nach dem Tod den Himmel mit der Hölle eintauschen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein niemals 72%
Ja 28%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein niemals

Hi Poppe.

Das würde ich niemals. Das Leben ist kurz. Die Zeit hinterher ist sicherlich sehr lang.

Ich brauche im jetzigen Leben keine Reichtümer. Ich habe alles, was ich brauche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da es eine Hölle nicht gibt, ist ein solcher Tausch nicht möglich.

Und wenn doch: wie kann man auf einem Scheiterhaufen Geld ausgeben?

Ja

Laut meiner Religionslehrerin komme ich da sowieso hin...

I'm on the highway to hell!😎😂

https://www.youtube.com/watch?v=l482T0yNkeo

csor77  03.01.2024, 15:03

Sie hat Recht 👍😁

hedgehog1712  03.01.2024, 15:24
@Niels489

Ich zitiere: "Jetzt findest du das noch lustig, aber du wirst schon noch sehen."💀🤣🤣

hedgehog1712  03.01.2024, 15:28
@Niels489

Mache ich.💀

Ich will aber nicht in die Hölle! Viel zu warm da. Ich brauche unter 10 Grad.😭🤣

Ja

Ich bin nicht sehr gut darin meine Zukunft zu planen. Ich schiebe Probleme auf und kümmere mich darum, wenn es soweit ist. Haha.

Die Frage stellt sich mir nicht, da ich nicht an eine Hölle glaube, wo Menschen gequält werden. Aber ich glaube auch nicht daran, dass ich in den Himmel komme. Zumindest hat mich dazu nicht berufen. Ich glaube aber insofern an ein Leben nach dem Tod, dass die Erde wieder zu einem Paradies wird, wo Menschen friedlich und in Vollkommenheit leben werden - so wie es von Anfang an Gottes Vorsatz war.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung